Der ganzheitliche Gedanke

Beziehung Mensch
Tier


Die mobile Fahrpraxis

Die
Praxisschwerpunkte


Über mich

Home

E-Mail





Impressum
Datenschutz

Ich bin Jahrgang 1979, gebürtige Hamburgerin und wohne seid einigen Jahren im schönen Mölln.
Meine Arbeit führt mich immer noch mehrmals in der Woche in meine Heimatstadt Hamburg.

Nach dem Abitur habe ich 1999 ein umfassendes Studium der Tierheilpraktik und Humanheilpraktik
begonnen und 2004 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich mit meiner Mobilen Tierheilpraxis tätig.

Seit 2003 bilde ich mich, auf den Gebieten der Homöopathie / Kinesiologie / Energiearbeit / Akupressur / Rhythmenlehre, weiter und setzte sie bei meinen Behandlungen ein.

Meine Arbeit ist für mich ein großes Geschenk, dabei lerne ich viel über das Leben, die Tiere und die Menschen.
Ich freue mich über die Erfahrungen die ich mit jedem neuen Patienten sammle.